Die Marke: Lost Surfboards

Lost Surfboards wurde 1987 von Matt “Mayhem” Biolos in Kalifornien gegründet. Heute ist Lost eine der prestigeträchtigsten Surfboard Marken der Welt. Das Team der Lost Rider besteht aus einigen der besten Surfer der Welt, wie Tag Barrow, Kolohe Andino, Mason Ho, Carissa Moore oder Tyler Wright – um nur einige der Surfer zu nennen, die in Matt Biolos’ Shapes vertrauen.

Verpassen Sie nicht die neuesten Mayhem-Boards bei Singlequiver: Lost Little Wing und Lost Retro Tripper.

Die besten Mayhem Surfboards

Lost Puddle Jumper

Das Puddle Jumper Board hat weltweit Surfer in seinen Bann gezogen. Ein perfektes Board, das viele Jahre lang das meistverkaufteste Board der Marke Lost war. Ideal um kleine Wellen zu surfen ohne Wendigkeit zu verlieren.

lost-puddle-jumper-hp

Lost Puddle Jumper HP

Lost V3 Rocket

Ein weiterer Star der Marke ist das Lost V3 Rocket, das ebenfalls ein massiver Verkaufsschlager war. Lost stellt dieses Board unter Verwendung aufwendiger Techniken her, inkl. seiner C3 und Backdart Technologien. 

Lost RNF Round Nosed Fish

Mit der Einführung des Lost Round Fish zeigten sich viele Surfer beeindruckt, welche Benefits ein Plus an Volumen ihren Boards verleiht. Mehr Volumen = mehr Wellen = mehr Spaß.   Seit seiner Entstehung ist das Lost RNF Retro eines der beliebtesten Boards der Marke. Sein Erfolg ist so groß, dass selbst die Marke Carver ein Surfskate mit dem Shape dieses Boards entwickelt hat, das Carver RNF Retro.

LOST RNF

LOST RNF

Lost Baby Buggy

Das Lost Baby Buggy wurde von Taj Burrow gesignt. Burrow suchte nach einem Board, mit dem er sich auch zuhause amüsieren konnte, wohl wissend, dass er mit der Geburt seines Kindes eine ganze Weile dort surfen würde. Also bat Taj Biolos um “Etwas kurzes und unterhaltsames, das aber immer noche in (normales) Board ist”.   Und so entstand das Baby Buggy von Lost Surfboards. Ein bezahlbares Board für mittlere bis fortgeschrittene Surfer.

Lost Baby Buggy

Lost Baby Buggy

Lost Smooth Operator

Eines der neuesten Modelle, die sich in den Lost Boardkatalog eingegliedert haben, ist das Smooth Operator. Ein Mid Length Board mit ordentlich Volumen, tiefen Rails und jeder Menge Unterhaltung. Das Smooth Operator ist eines der aktuell besten Mid Lengths. Zusammen mit dem CI Mid wahrscheinlich das aktuell begehrteste.

LOST SMOOTH OPERATOR

LOST SMOOTH OPERATOR

Lost California Twin

Ein weiteres neues Modell in 2020 war das Lost California. Das California Twin Fin iste in Modell, das von Mayhem in Zusammenarbeit mit Mark Richards entwickelt wurde. Diese beiden Legenden des Surf haben mit vereinten Kräften ein perfektes und modernes Twin Fin Fish mit den klassischen MR Linien geschaffen und mit der Magie der kleinen Mayhem Wellen verbunden.

LOST CALIFORNIA TWIN

LOST CALIFORNIA TWIN

Preise Lost Boards

Wieviel kostet ein Lost Board? Ab 610 Eur kannst Du ein neues Lost Surfboard kaufen. Wenn Du Second Hand schaust, kannst Du sehr gute Angebote finden, da Lost eine der prestigeträchtigsten und respektiertesten Marken am Markt ist.

Lost Outlet: Die besten Angebote für Lost Surfboards

Wir von SINGLE QUIVER SURFSHOP möchten es dir leicht machen. Wir verwenden viel Zeit darauf, alle Modelle, Marken und Typen von Surfboards zu analysieren und zu vergleichen, um dir begründete und nützliche Argumente zu bieten, so dass Du das Board kaufen kannst, das am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Dank dieser ausgiebigen Analysen und Vergleiche aller Surfboards am Markt, können wir für dich die besten Angebote und Preise am Markt finden.  

Meinung Lost Surfboards

Surfboards der Marke Lost sind Jahr für Jahr in den Top 10 der meistverkauftesten Surfboard Marken vertreten. Wenn Du mehr über die verschiedenen Shortboard Marken am Markt wissen möchtest, dann schaue hier, wo Du detailliertere Meinungen über die besten Surfboard Marken findest.